(Junior-) Projektmanager (m/w) Print-Marketing

MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG

Wiesbaden

Marketing / PR / Werbung

Wiesbaden

(Junior-) Projektmanager (m/w) Print-Marketing MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG Wiesbaden Weiterentwicklung und Umsetzung von Printprojekten und -ausleitungen (Prospekte, Broschüren, Mailings, Kataloge); Koordination der Fremdsprachen-Versionen; Schnittstelle zwischen internen sowie externen Partnern.

(junior-) Projektmanager (m/w) Print-marketing In Wiesbaden Menschen Werte Vanessa Jackson Engagiert Sich Für Eine Hilfsorganisation In Südafrika Die Kindern Bildungschancen Eröffnet Bei Weiß Sie Dass Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Wwwkarriere-bei-de Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Weiterentwicklung Und Umsetzung Von Printprojekten Und -ausleitungen (prospekte Broschüren Mailings Kataloge) Koordination Der Fremdsprachen-versionen Schnittstelle Zwischen Internen Sowie Externen Partnern Entwicklung Von Kundenbindungsmaßnahmen Und Vertriebstools Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing Oder Eine Vergleichbare Betriebswirtschaftliche Ausbildung Erste Berufserfahrung Oder Einschlägige Praktika Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Die Fähigkeit Interdisziplinär Zu Denken Und Handeln Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister In Europa Als Full-serviceanbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putztücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Sich Als Traditionelles Familienunternehmen Auf Einen Festen Wertekanon Gründet Menschen Machen Project Manager Betriebswirt BWL Werbung PR Public Relations Kommunikationswissenschaften Direktmarketing Mediengestalter Mediendesigner (Junior-) Projektmanager (m/w) Print-Marketing Weiterentwicklung Und Umsetzung Von Printprojekten Und -ausleitungen (Prospekte Broschüren Mailings Kataloge) Koordination Der Fremdsprachen-Versionen Schnittstelle Zwischen Internen Sowie Externen Partnern Wiesbaden

Junior-Projektmanager Unternehmenskommunikation (m/w)
   MEWA Textil-Service AG und Co. Management OHG (Wiesbaden)

Junior Marketing Controller (m/w)

Assistent (m/w) Vorstand

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Memmelsdorf)

Sales Consultant (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Bamberg)

Kaufmännisch-Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Hydraulik/Antriebstechnik - Innend
   NÖLLE und NORDHORN GmbH (Gütersloh)